handyabsturz

P

prt

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo
ich habe heute ein nexus one bekommen,
alles schoen und gut, doch das handy stuerzt immer wieder
ab und dann bleibt das system beim neustart h@ngen.
gibts da irgendwelche tricks?
danke schon mal fuer euere antworten
prt
 
HAse

HAse

Lexikon
wenn es noch hochfährt würde ich mal in die Einstellungen gehen und auf Werkszustand zurücksetzen.

Wenn es nicht mehr hochfährt, mal ins Recovery booten (musst mal hier nach der Tastenkombi suchen, glaub aber Lautstärke runter und Powerknopf drücken) im Recovery dann auf Wipe (factory reset) gehen.

Dann mal schauen obs wieder funzt
 
H

hacke

Neues Mitglied
hallo,mein Google nexsus one von samsung .GT-I9023 feines ding,nur ich schalte es ein dann leuchtet da google und leuchtet und leuchtet und leuchtet es geht weder auszuschalten noch sonst was .nur permanentes leuchten der weissen google schrift.ausmachen geht,klappe auf acku ab und es ist aus .nur das ist keine lösung.bitte helft mir .danke.mfg
 
DieGoldeneMitte

DieGoldeneMitte

Experte
Du bist im Falschen Forum. Das "Nexus One" ist von HTC, du meinst das "Nexus S".
 
Oben Unten