Hilfe, beim Updaten schaltete sich das Gerät einfach aus

1

1lluminate

Neues Mitglied
0
Hi, habe eben nach Methode 5 https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/6-methoden-fuer-jeden-auf-die-stock-us-frg83d-upzudaten-alles-ohne-garantieverlust.59959.html durchgeführt. Die EPE54B PASSIMG.zip wurde geladen ich klicke ok und dann schaltet sich das Handy sofort aus, schwarzer Bildschirm nix geht mehr....

Wenn ich den Powerbutton drücke vrbriert das Handyx kurz aber Bildschirm bleibt schwarz
Wenn ich nach dem Vibrieren nochmals den Powerbutton drücke leuchtet der Trackball rot

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal ohne SD-Karte zu starten. So wie ich das sehe versucht der Bootloader bei jedem Neustart sein Werk zu verrichten, nämlich die PASSIMG.zip zu installieren. Offensichtlich ist die Datei beschädigt, weshalb das Ganze abgebrochen wird. Ohne SD-Karte solltest du wieder in den Bootloader kommen, um ein normalen Boot durchzuführen.
 
Hallo, leider hat das alles nicht geholfen.

Das Handy reagiert so gut wie gar nicht mehr, manchmal wenn man den Power-Button drückt, vibriert es, aber Display bleibt aus.

Wenn ich das Handy mit dem PC per USB koplle sehe ich nur die SD-Karte, aber es ist kein Zugriff möglich.

Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl mehr, dass man das noch hinbiegen kann.

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
S
Antworten
3
Aufrufe
3.610
bf.pears
B
D
  • dodsdom
Antworten
3
Aufrufe
1.117
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten