HILFE! Nexus One Warndreieck bei Rom/Radio Instalation HILFE!

D

DonaldDuff

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein Handy problemlos gerootet und den Bootloader enspert.
Und dann hab ich cyanogenmod auf mienem handy installieren wollen, da erschien dann ein Warndreieck mit einem android Mänchen davor. Dann fiel mir ein, dass ich erst das radio flashen muss, das hab ich dann auch heute versucht, aber leider immer wenn ich folgendes mache ROM Manager>>ROM von SD-Karte installieren>>Ordner aussuchen indem das neue Radio drin ist>>Radio auswählen>>OK>>das 4 farbige X erscheintdas Warndreieck in Weiß mit gelbem Ausrufezeichen erscheint, davor der grüne Android mann.

So nun meine fragen. Was ist zu tun? was ist falsch gelaufen? kann ich das handy noch retten?(und bitte nicht in fach chinesisch ich bin da relativ neu in der materie)

mfg DonaldDuff :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. gehört das hier hin
2. schau dir mal deine Bilder an
 
ehm oke, danke. aber was für bilder soll ich mir anschauen?
 
Deine geposteten Bilder sind nicht lesbar bzw erkennbar.
 
was für bilder? hab ich was verpasst? ich weiß nix von bildern, die ich gepostet habe.
 
oh. habs erkannt. warte mal. keine ahnung was der kack soll
 
So sieht's aus, auch wenns Off-Topic is:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    37,8 KB · Aufrufe: 330
so jetzt müsste da klappen, ich ahtte da andere pfeile drin die hier anscheinend nicht erkannt wurden.
 
sorry. bin neu und kannte mich da ncih so aus :p

aber kannst du mir bei meinem problem helfen? :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten