HSPDA auf Nexus One O2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roooy

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bei der Statussymbol Übersicht von Android im Internet gesehen, dass es auch ein Symbol mit einem H für HSDPA gibt!
Dies konnte ich leider noch nie auf meinem Nexus One sehen! Das höchste war immer 3G.
Benutze O2 und sollte bis 7,2mbits down stream haben. Wohne in München,empfang sollte also auch geben! Jemand ne Idee warum ich es nicht habe?

Gruß
Roooy
 
Hi, bei mir zeigt er auch nur 3G an hab aber bei mir in Stuttgart 3000-5000Dsl Speed, ist ein Fehler in der Android Software. Im Market gibt es Speedtest.Net, damit kannst messen wie schnell Deine Aktuelle Verbindung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten