1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Godfather, 18.01.2010 #1
    Godfather

    Godfather Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    An alle fröhlichen Nexus One-Besitzer: Ist der Emulator schon irgendwie spielbar,z.B. über Trackball und Lautstärkewippe? Vielleicht kann es jemand testen, es gibt ja auch die Lite-Version. Danke
    Es soll übrigens schon länger ein Update mit durchsichtigen onscreen Tasten (also ABXY) kommen.
     
  2. IrealiTY, 18.01.2010 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Snesoid hat ein Virtuelles Keypad;D

    Geht aufm Galaxy aucht gut.
     
  3. Godfather, 18.01.2010 #3
    Godfather

    Godfather Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber da gibts ja nur die Pfeiltasten, also hoch, runter, rechts und links. Oder bin ich nicht richtig informiert ?
     
  4. Godfather, 11.02.2010 #4
    Godfather

    Godfather Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt eine neue Version von Snesoid, die endlich auch on-screen Tasten hat. Die Funktion wurde in allen Emulatoren von yongzh (Nesoid, Gensoid...) hinzugefügt
     
  5. Pr3mut05, 12.02.2010 #5
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Habs grad mal getestet.
    Technisch einwandfrei :)

    Allerdings in meinen Augen praktisch nicht spiel/nutzbar :(
    Nur auf dem Bildschirm rumtippen... da hat man kein gefühl
     
Du betrachtest das Thema "Ist Snesoid vernünftig nutzbar?" im Forum "Google Nexus One Forum",