No.29
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hi N1`er ist es wahr gibt's das Rom bereits? Weiß jemand was darüber?
Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No.29 schrieb:Das finde ich mal echt fettSchade das es nicht als .zip zur Verfügung steht.
Sonst hätte ich es auch mal ausprobiert
No.29 schrieb:Soweit so gut, habe aber noch ein Problem unzwar mit meinem GPS
Das Navi kann ich leider nicht nutzen da das GPS mich nicht ortet oder finden will der sucht und sucht sich nen Wolf
chiffre schrieb:Leider steht momentan bei Transis verlinkung auch "Do not Download"![]()
Das hatte ich auch schon gelesen, ich bin mal gespanntmyeta schrieb:Soweit ich das verstanden habe, hat er in der aktuellen Version ein Boot-Loop Problem, dass er momentan fixt.
Sorry ich nutze Titanium nicht...myeta schrieb:BTW: Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn man seine App-Daten mit Titanium wiederherstellt - wie sieht das bei euch aus?
No.29 schrieb:Leider funktioniert das mit dem GPS nicht weder beim reinen evervolv noch bei der Version von "reider123"
Das von Transi wird mit Sicherheit auch nicht funktionieren...
Hab mein WLAN aus, will nur per GPS und Datenempfang vom Provider arbeiten von unterwegs
, aber die Ortung findet nie statt.
Leider sucht er in Endlos den Standort ohne Erfolg...
Sent from my Nexus One using Android-Hilfe.de App
No.29 schrieb:Leider funktioniert das mit dem GPS nicht weder beim reinen evervolv noch bei der Version von reiner...