Kamerafehler

Frag bitte mal bei HTC nach,wie nun vorgegangen wird.

Es steht hier nirgends,wie HTC mit gerooteten Geräten umgeht.
Das wäre nun echt mal sehr interessant,was die dazu sagen.


MFG
 
Evtl. auch mal ohne zu sagen, dass es gerootet ist. Vielleicht prüfen die das nicht unbedingt bei jedem Gerät. Ist halt dann ein Risiko, falls Sie es doch prüfen und dann auf Deine Kosten reparieren bzw. zurückschicken.
 
Naja, was heißt prüfen? Das der Bootloader entsperrt ist, springt Dich quasi an :rolleyes:
 
Man kann auch ganz einfach mit nen anderen Email Account bei HTC anfragen,dann kannst es nicht mal zu nem "zukünftigen" Kunden zuweisen.;)
 
Also ich bekomme von denen jetzt in Kürze die Adresse in GB. Dort muss ich das Gerät dann hinschicken. Das ich das Handy gerooted habe bzw der Bootlock draußen ist habe ich nicht angegeben. Aber das kann man ja quasi kaum übersehen :D
Aber vllt tauschen Sie das Gerät ja auch einfach aus.
 
Kannst du uns dann mehr berichten? Würd mich schon intressieren ob sies wegen Hardwarefehlern trotz entsperrten Bootloader nehmen. :)
 
Ja wie erwähnt, das Paket ist jetzt im Moment auf dem Weg nach GB und wenn ich dann mehr erfahre werde ich das hier zur Kenntis geben :)
 
  • Danke
Reaktionen: andro_mike
Hab jz mein Nexus seit einem Tag und würde ziemlich gern den Bootloader entsperren, rooten und eine Custom Rom draufspielen, aber bin mir nicht sicher ob ich noch warten soll wegen Pixelfehlern oder dem Kameraproblem. Oh man kann mich nicht entscheiden :D
 
Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde Dir aber empfehlen, das Nexus erst noch eine Zeit lang auf Herz und Nieren zu prüfen. Am besten so lange, wie Du mit dem ungerooteten zurechtkommst
 
Gut, was sind aber bis jetzt die schlimmsten Probleme mit dem Nexus?
 
Gut, Touchscreen Fehler hab ich keine also denke ich, das ich mich mal ans rooten mache :D
 
Hat schon jemand Erfahrung gemacht wie lange das Versenden nach England dauert? hab es mit der Post (DHL) versendet. Aber ich bekomme keine Nachricht von denen das was angekommen ist :confused:
 
Hast Du per DHL oder DHL Express versendet? Ersteres hat bei mir 6 Tage inkl. Wochenende gedauert (Dienstag bis Montag). Beim ersten Mal habe ich aber auch keine Statusmails oder ähnliches bekommen, da sie mein Ticket nicht finden konnten (muss man vorher telefonisch eröffnet haben).
Hermes hat übrigens bisher immer dienstags ausgeliefert, wenn ich es bis Donnerstag mittag im Paketshop abgegeben habe.
 
Ich hab es ganz normal per DHL versendet. Und das war am Mittwoch letze Woche, ok dazwischen waren nen paar Feiertage aber das dauert doch schon ziemlich lange. Hast du eine Info bekommen, dass das Paket bei denen eingetroffen ist?
 
Hmmm, einmälig mache ich mir wirklich Sorgen....das Paket ist immer noch nciht angekommen :-( ICH WILL DOCH NUR MEIN NEXUS :(
 
Soooo...wie versprochen nun meine Rückmeldung:
Mein Nexus One war vor dem Einschicken gerootet und der Bootloader war unlocked
Defekt: Kamera hat nicht mehr funktioniert.
Ablauf:
01.04.2010 Paket zur Post gebracht
12.04.2010 Ankunft des Pakets bei HTC in England
19.04.2010 Das Paket ist heute wieder bei mir eingetroffen mit reparierter Kamera.

Top Service von HTC
Allerdings ist mein Bootloader am Handy nun wieder gelocked
 
  • Danke
Reaktionen: andro_mike
Ok danke für deine Rückmeldung :)
Jetzt brauch ich keine Angst zu haben, wenn ich einen Hardware-Fehler habe, das Nexus einzuschicken, juhu! :D
 
Lalle0815 schrieb:
19.04.2010 Das Paket ist heute wieder bei mir eingetroffen mit reparierter Kamera.
Haben die den Defekt etwas genauer definiert oder nur "repariert"?
 
ALso in dem Brief steht nur:

Repaid Descriptions:
1. Diagnosis
2. Replace Upper cover board
3. Funtion test


Also gehe ich davon aus, das sie geprüft haben was den defekt auslöst. aber man selbst als Endkunde kriegt darüber keinen Hinweis
 
Zurück
Oben Unten