kann nicht auf Gingerbread updaten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elomanias

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi leute,
hab heute für meine Freundin das Nexus One bekommen, sie hat es sich gewünscht. Will ihr alles gut einstellen sodass sie so wenige Probleme wie möglich hat.

Es war 2.2 drauf und das Handy hat auf 2.2.1 upgedatet, jedoch nicht auf 2.3.3, soweit ich weiss ist es ja schon draußen

die Biuld ist FR83D

wie kann ich am einfachsten auf Gingerbread updaten?

Danke im Voraus

Elomanias
 
kein Vodafon Gerät, zumindest nicht gebrandet, weder hard noch software

kein Vodafon Logo beim booten oder ähnliches
 
ein Vodafon Branding sieht man nicht. Schau mal mit der App "Android system info" unter build settings. Wenn da irgendwo was mit "vf" steht, dann ist es gebrandet.
 
unter Product steht Passion_vf

ist also dann ein VF branding oder ?
 
Ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.258
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten