Keine automatische Leertasten-Funktion bei Swype

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

ich habe eine Version von Swype auf mein Nexus One gespielt, eine deutsche. Funktioniert vom Schreiben her auch wunderbar, allerdings fügt er trotz der Einstellung niemals ein automatisches Leerzeichen ein. Mein Freund hat ebenfalls ein N1, allerdings gerootet und bei ihm geht es. Ich habe die schon mal deinstalliert und neu installiert, aber immer das gleiche Problem. Leertaste einfügen ist angehakt, aber er fügt keine Leertaste ein. Ist kein Weltuntergang, aber die Zeit, die beim Schreiben gespart wird, verballert man doppelt mit dem Drücken des Leerzeichens.

Habt Ihr eine Idee dazu, liegt das wirklich am Rooting ?

Besten Dank.
 
Hallo
Ich hab mein Nexus nicht gerootet und swype eine Zeit lang getestet. Da ging es mit dem automatischen Leerzeichen.

Hab jetzt die HTC Tastatur vom Desire.


Gruß jato
 
hmmm, ja, bei anderen Leuten gehts auch. Entweder ist es ein Defekt bei mir/an meinem Gerät, oder ich mach irgendwas falsch, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich werde mein N1 jetzt erstmal behalten und versuchen damit klarzukommen. Ende des Jahres, Anfang 2011 werden die Karten sowieso mit einer Vielzahl von Geräten ganz neu gemischt.
 
Müsste was softwaretechnisches sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Hardware-Problem ist.
 
@The-Nazgul,

vielleicht hab ich zuviele Keyboards drauf. Habe Better Keyboard sowie Smart Keyboard Pro gekauft und jetzt quasi auch noch das Keyboard vom HTC Desire, vielleicht gibts da irgendwo Kompatibilitätsprobleme.
 
Neuste Version?
 
Das hat bisher bei jeder Version funktioniert, egal ob neuer oder älter.

Schon komisch...
 
Ich meine eigentlich wegen deutsch
 
Es geht aber nicht um deutsch, sondern um das automatische Leerzeichen wa :)
 
Bei mir ging es neulich auch nicht mit dem Leerzeichen, keine Ahnung wieso. Habe es dann deinstalliert, gestern aber (genau dieselbe Version) wieder installiert und da ging es sofort und ohne irgendwelche Änderungen ...
 
jato schrieb:
Ich hab mein Nexus nicht gerootet und swype eine Zeit lang getestet. Da ging es mit dem automatischen Leerzeichen.
Hab jetzt die HTC Tastatur vom Desire.

Wo kann ich die HTC Tastatur Desire für mein N1 bekommen ? Oder heißt sie im Market anders?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
J
Antworten
5
Aufrufe
3.782
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten