Keine Koordinaten in aufgenommenen Bildern

A

ABieger

Neues Mitglied
2
Huhu Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich habe keine Einstellung dazu gefunden. Mein Problem: In Bildern die ich mit dem N1 mache, werden keine Koordinaten hinterlegt. Wenn ich mir die Details ankucke in der Galerie, steht da immer nur "Unbekannter Standort". Aufgefallen ist mir das erst als ich ein paar Bilder zu Panoramio hochladen wollte. Wo kann ich das denn einschalten? N1 mit Android 2.2.
 
holla! wenn du das Kamera App gestartet hast dann das zweite symbol von oben... sieht aus wie eine satschüssel :D.... das musste nur auf "an" stellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Oh Mann, ich sagte ja ich bin blind :-D Ich hab immer im Menü gekuckt und im Systemmenü. Aber diese kleinen Symbole hab ich gar nicht so genau angekuckt O:) Danke!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.774
DirtyKlot
DirtyKlot
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
2.591
P41NCr0W
P41NCr0W
Zurück
Oben Unten