1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fattymcdirty, 13.09.2010 #1
    fattymcdirty

    fattymcdirty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    habe mir nun ein Nexus One zugelegt. Ein feines Gerät! Allerdings - zB. beim Tippen über die virtuelle Tastatur, habe ich nun Vibration eingestellt, jedoch höre ich immer ein klapperndes Geräusch vom unteren Teil des Gehäuses, hört sich immer an wie ein Knacken oder so ähnlich...

    Kennt sowas jemand? Ist der Vibrationsmotor kaputt? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
     
  2. danbogdan, 13.09.2010 #2
    danbogdan

    danbogdan Erfahrener Benutzer

  3. fattymcdirty, 13.09.2010 #3
    fattymcdirty

    fattymcdirty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mh.. ein wenig nervt das schon, vor allem beim Tippen... :(
     
Du betrachtest das Thema "Klappern bei Vibration?" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.