Kompass mit Google Maps

J

jumic

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin am überlegen mir auch ein Nexus One zu kaufen. Beim iPhone dreht sich ja die Karte in Google Maps automatisch in die richtige Himmelsrichtung, und man weiß so direkt, in welche Richtung man laufen muss.
Gibt es diese Funktion beim Nexus one auch?

Viele Dank!
Jumic
 
Diese Funktion an sich hab ich noch nicht gefunden, aber es gibt sowas ähnliches. Mit den neueren Maps-Versionen kann man GoogleLabs-Funktionen aktivieren und da gibt es den Kompass-Pfeil. Dann dreht sich ein blauen Pfeil immer in die Richtung, in die du schaust.

MfG
amniberlin
 
  • Danke
Reaktionen: jumic
Ok, danke. Das erfüllt ja dann den selben Zweck.
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, warum Google bei der hauseigenen Software diese Funktion nicht implementiert, dagegen es aber bei der Konkurrenz tut... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.312
rogerssocke
R
F
  • flob.ms
Antworten
12
Aufrufe
2.587
BennyB
BennyB
J
  • jawe
Antworten
2
Aufrufe
1.845
cygnus-a
cygnus-a
Zurück
Oben Unten