Lautstärkenregelung während es klingelt

C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Wenn ich während es klingelt einen Lautstärkeregler betätige, dann sollte doch eigentlich der Klingelton lauter/leiser werden, oder? Bei mir jedenfalls hört das N1 dann einfach auf zu klingeln, den Anruf kann ich aber entgegen nehmen.

Wie verhält sich das bei euch und wenn das verhalten meines N1 fehlerhast ist, was kann ich da machen?

Bye
Sebastian
 
das ist kein Fehler, das Verhalten ist im Handbuch, Seite 92 aufgeführt.

Sie können den Klingelton stummschalten, bevor Sie den Anruf annehmen.
Drücken Sie die dazu die Taste Leiser.
 
Ok, das hört sich schon mal beruhigend an, ist es aber auch normal, dass es beim lauter stellen lautlos wird? Und noch was anderes wo hast du eine deutsche Anleitung her?
 
Colle Sache, danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.196
meckergecko
meckergecko
M
  • mfinkler
Antworten
10
Aufrufe
2.277
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
J
Antworten
11
Aufrufe
6.077
ako
A
Zurück
Oben Unten