1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ca3sar, 31.05.2010 #1
    ca3sar

    ca3sar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Wenn ich während es klingelt einen Lautstärkeregler betätige, dann sollte doch eigentlich der Klingelton lauter/leiser werden, oder? Bei mir jedenfalls hört das N1 dann einfach auf zu klingeln, den Anruf kann ich aber entgegen nehmen.

    Wie verhält sich das bei euch und wenn das verhalten meines N1 fehlerhast ist, was kann ich da machen?

    Bye
    Sebastian
     
  2. Verl, 31.05.2010 #2
    Verl

    Verl Android-Lexikon

    das ist kein Fehler, das Verhalten ist im Handbuch, Seite 92 aufgeführt.

     
  3. ca3sar, 31.05.2010 #3
    ca3sar

    ca3sar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, das hört sich schon mal beruhigend an, ist es aber auch normal, dass es beim lauter stellen lautlos wird? Und noch was anderes wo hast du eine deutsche Anleitung her?
     
  4. Italian Noob, 31.05.2010 #4
    Italian Noob

    Italian Noob Erfahrener Benutzer

  5. ca3sar, 01.06.2010 #5
    ca3sar

    ca3sar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Colle Sache, danke!
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärkenregelung während es klingelt" im Forum "Google Nexus One Forum",