Lied wird einfach so abgespielt...

hollibs

hollibs

Dauergast
343
hallo,
hab seit gestern das problem,dass mein mp3 player beim eingang einer sms einfach anspringt.,bzw man hört ein lied,der player ist aber nicht geöffnet!danach sind alle klingeltöne und benachrichtigungstöne nicht mehr so ausgewählt,wie es geplant war.

habe froyo drauf,versuche gerade das ganze zu reproduzieren,ohne erfolg...seltsam.scheint wohl nicht bei jeder sms zu passieren.

viellicht kann mir ja jemand helfen,nervt extrem.
 
hey sowas gabs neim milestone 2.1 update1... da ging der mp3plyer auch immer einfach los auch wenn es silent war :D das konnte man da nur unterbinden wenn man den hintergrundprozess gekillt hat. hoffe konnte etwas licht ins dunkle bringen :D
 
Benutzt du denn irgendwelche eigenen Klingeltöne? Oder nur welche, die schon vorinstalliert sind?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.608
bf.pears
B
K
Antworten
1
Aufrufe
4.102
black--cell
black--cell
D
  • dodsdom
Antworten
3
Aufrufe
1.116
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten