m4b Hörbucher auf meinem Nexus One

M

mrpepsi

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe nun schon diverse mediaplayer installiert. kein einziger konnte bisher meine m4b hörbücher abspielen. hat jemand einen tip für einen player der das kann? danke!
 
Nach Eingabe von "m4b android" bei Google habe ich in Nullkommanix die Seite Androidzoom gefunden, die die Dinger dutzendweise anbietet. :sleep:
 
wie schon gesagt... ich habe mehrere player installiert von denen gesagt wurde das sie auch m4b abspielen. bisher hat keiner seinen dienst wie versprochen verrichtet. ich wollte niemanden der für mich "m4b android" bei google eingibt, sondern habe jemanden gesucht der bei sich einen audiobook player installiert hat und mir einen empfehlen kann. :glare:
 
Frage, was sind das für m4b Audiobooks selbstgemachte oder gekaufte?
Bei gekauften handelt es sich um codierte Dateien die kann man nicht so einfach absoielen. Ich selber habe Audible Dateien die ich mit itunes abspiele.
Dazu habe ich die MP3 Player bei Audible anmelden müssen. Als ich damals geschaut habe wurde das N1 nicht unterstützt. Vielleich´t liegt ja da dein Problem?
Falls nicht ignoriere diesen Kommentar :cool2:
 
es handelt sich im selbstgemachte. direkt von der cd als m4b umgewandelt.
 
Logischerweise käme jetzt die Frage nach dem verwendeten Converter ? :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
audiobook builder auf mac osx
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.077
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten