Market-Links werden nicht mehr gesichert

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market-Links werden nicht mehr gesichert im Google Nexus One Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich wollte heute mal ein neues ROM aufspielen und deshalb meine Apps mit Titanium-Backup sichern. Aber es wurden keine Market-Links gesichert. Daraufhin habe ich es nochmal mit MyBackup root versucht, auch das ging nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp?

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
Und jetzt seh ich auch noch, dass in der Marketapp unter Download nix mehr steht :(

S

sirhot

Neues Mitglied
Bei mir zurzeit auch nichts stock rom :)

X

xentric

Ambitioniertes Mitglied
Ist glaub ich ganz normal, dass das schwankt.

Manchmal sind in der Liste bei mir nur 5-6 Apps, obwohl von google bestimmt schon mehr vorinstalliert waren ;). N paar Stunden später sind wieder alle da, ..

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
Ja, bei mir sind die auch wieder da. Ich muss mal schauen, ob die beim nächsten Backup wieder verschwinden oder ob dann alles funktioniert.

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
Wieder Fehlanzeige. Diesmal stehen im Market zwar noch meine Downloads, aber die links werden immer noch nicht gesichert. Liegt es vielleicht am neuen Market?

edit: es könnte echt an der neuen Market Version liegen. Denn so wie es scheint, hat mein Market sich vor kurzem auf 2.2.11 geupdated.

Zuletzt bearbeitet:
T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dem Entwickler von Titanium Backup geschrieben, und er hat das Problem gefixt. Der Thread kann geschlossen werden.