Market wieder Probleme ?

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hi alle zusammen ich kann nun seit 3 Tagen nichts aus dem Market saugen.

Ich habe mir ein paar Apps gekauft und nichts passiert immer nur "Download wird gestartet" und dann danach direkt "Download fehlgeschlagen"

Das kann doch nicht sein. Ich hab auch schon fast alles Probiert:
Download abbrechen dann neustarten
Market Cache und Daten gelöscht

Ausser Wipe fast alles. Need Help ;(

MArcel
 
Zeitweise hatte ich da auch bei Updates, aber beim 2. Versuch klappte dann der DL. War zum Teil auch Standortabhängig hab ich das Gefühl, also über UMTS und WLAN alles Ok, alle anderen Verbindungsarten sporadisch mit Problemen....

Kann das bei dir vielleicht am Netz liegen?
 
Kann Probleme bestätigen mit Downloads aktuell....

Nexus One bei o2/Wifi bei mir. CyanoGen 6
 
Es gibt schon einen ziemlich umfangreichen Thread zum Thema: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL] ;)
 
@Lion13

interessant ist mE aber, dass ich vor heute noch NIE Probleme hatte und Google ja angeblich die existierenden probleme vor 2 (?) Wochen gefixt haben will.

Schaumermal.
 
Seitdem Google das gefixt haben will, sind die Probleme bei mir erst aufgetaucht. Gestern Abend ging gar kein Download mehr im Market, sonst geht es ja meist bei 2. oder 3. Versuch.
 
Ich hatte gestern abend auch das Problem, als ich mir Updates saugen wollte per WLAN. Hab's pro App bestimmt 5-10 mal versuchen müssen bis es endlich geklappt hat, aber unendlich laaaangsam.

Heute morgen lief es aber wieder normal. Muss also eine temporäre Störung gestern gewesen sein.

Gruß Gerd
 
bei mir klappt es immer noch net
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.640
kerosin
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.213
meckergecko
meckergecko
meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
2.075
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten