1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. El.Garnelo, 20.06.2010 #1
    El.Garnelo

    El.Garnelo Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    Sowohl mit meinem Magic, wie auch mit dem nexus habe ich Probleme beim versenden von mms. Bei magic konnte ich es noch auf das custom-Rom schieben (hier konnte ich erst gar nicht senden, später ging es aber normal), aber bei dem nexus ist alles original.
    Problem: bei versenden dauert es ewig und es kommt kein Bericht. Also habe ich die mms mal an mich selbst geschickt um zu schauen was passiert... jede ausgehende mms wird 3x zugestellt und bei Vodafone abgerechnet. Nicht nur bei mir sondern auch wenn ich die mms an Freunde schicke. Außerdem kann ich während das sendens meist keine datenverbindung aufbauen (ist das normal?). Weiß jmd von euch ich da machen kann? Die Zugangspunkte habe ich schon auf werkseinstellungen gesetzt, ohne erfolg. Wäre über lösungsvorschläge sehr dankbar!
     
  2. djm193, 21.06.2010 #2
    djm193

    djm193 Gast

    hilft zwar nicht viel weiter, aber ein kumpel hatte das gleiche problem mit nem magic beim sms versende..da kam jedesmal die sms 2 mal an.

    das problem hat sich irgendwann von "alleine" aufgelöst. er ist übrigens auch bei VF

    echt mysteriös
     
Du betrachtest das Thema "MMS werden 3fach gesendet und verbucht" im Forum "Google Nexus One Forum",