1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Maverick, 27.05.2010 #1
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    da hoffe ich morgen mein Nexus endlich kommt, und ich noch recht neu auf diesem Gebiet bin, wollte ich mal fragen welche Apps ihr empfehlen könnt, bzw. welche man aus eurer Sicht braucht.

    Gruß

    Maverick
     
  2. nexus08_15, 27.05.2010 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Maverick, 27.05.2010 #3
    Maverick

    Maverick Threadstarter Android-Experte

    Danke. Jetzt bekomme ich bestimmt gleich wieder ein drüber...
     
  4. Laberistikus, 28.05.2010 #4
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Hiho,

    Ich denke, ein Closed würde reichen;).

    Gruß,

    Gregor
     
Du betrachtest das Thema "Must have Apps für's Nexus?" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.