N1 (2.2.1), Option "Display sperren nach" nicht vorhanden

B

bazzz

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

habe seit vorgestern mein N1. Mich nervt ziemlich, dass ich sicher 30 mal pro Tag meine PIN (Displaysperre) eingeben muss.

Auf dem Desire eines Kollegen gibts in den Settings die Option "Display sperren nach" (5 Minuten, 30 Minuten, etc.) - bei mir nicht. Ist das HTC Sense spezifisch?

Gibt es dort eine Lösung?

Danke!
 
Welche PIN? Meinst du das Sperrmuster?
 
brahma schrieb:
Welche PIN? Meinst du das Sperrmuster?

Ich kann bei der Displaysperre u.a. zwischen PIN, Sperrmuster, etc. auswählen - habe mich dort für eine PIN entschieden.

Diese PIN muss ich jedes mal eingeben, wenn das Display gesperrt wird, Konsequenz: ca. 30x pro Tag (oder gar mehr).

Die o.a. Option "Display sperren nach" habe ich leider beim N1 nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
S
Antworten
9
Aufrufe
4.163
Firetime
Firetime
J
Antworten
5
Aufrufe
3.776
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten