1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flx, 01.11.2010 #1
    flx

    flx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also langsam könnte ich kotzen, wenn ich so auf die woche zurückblicke....
    das ist jetzt schon der zweite reset in dieser woche, weil ich schon wieder ein Problem hatte, bei dem ich nirgends eine lösung gefunden hab.

    aber ich schreib den Fehler jetzt mal hier rein und vielleicht, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt oder was es ist/war.

    Gestern abend ging mein n1 aus, weil der Akku leer war.
    Hab ich allerdings nicht bemerkt, weshalb ich irgendwann drauf gucken wollte und dann über die on/off taste nochmal kurz angeschalten hab.
    Hab das gute Teil dann einfach wieder weggelegt und gesehen es bootet und wartete auf die Pin-eingabe.
    Ging aber dann recht fix einfach wieder aus, weil der akku eben immernoch leer war.

    So..und jetzt der Spass: Später, das N1 ans ladekabel gehängt und wollte es anmachen.
    Start mit dem nexuslogo, dann das animierte nexuslogo: das läuft aber nicht richtig.... die farben fliegen zum X zusammen und das bild bleibt dabei aber stehen. dann wieder neu: die farben fliegen zusammen, bild bleibt kurz stehen und wieder von vorne.
    ...und dabei bleibts.

    habs dann liegen lassen obs einfach nur mal länger dauert. tat es nicht. es dreht sich ewig im kreis und irgendwann schaltet sich das ding aus und wieder ein und bleibt dabei sich bei der X-animation wieder im kreis zu drehen....

    hab jetzt nen hard reset gemacht, weil ich das handy unbedingt heute brauche, aber was zum geier war das?!?

    seit meinem letzten reset ( https://www.android-hilfe.de/forum/...ess-gapps-wurde-unerwartet-beendet.51086.html ).
    habe ich lediglich alles wieder hergestellt und es ging auch immer an.
    alles was ich gestern installiert hab, war das android-hilfe-app (was gestern morgen aber sichtlich nich funktioniert hab, genausowenig wie die inet seite)....

    Kann mir jemand sagen was das war oder ist?!? ich hab keine lust, dass das irgendann wieder kommt und ich mich jetzt an nen wöchentlichen reset gewöhnen darf. da hab ich echt kein bock drauf...
     
  2. RinTinTigger, 02.11.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich denke fast, da hilft nur ein Factory reset.... Mal versucht?

    via HTC Desire HD on tapatalk
     
  3. picanha, 03.11.2010 #3
    picanha

    picanha Android-Hilfe.de Mitglied

  4. RinTinTigger, 03.11.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

Du betrachtest das Thema "N1 hängt beim booten..." im Forum "Google Nexus One Forum",