N1 Pixelfehler :(

Sie laber sowas, weil der Händler dein Ansprechpartner ist und dann dein Gerät entgegen nimmt und es weiterschickt.

Du könntest probehalber aber HTC nochmals anschreiben und um eine Stellungsnahme bitten, wieso ein offener Bootloader einen Pixelfehler erzeugen soll.
Gleichzeitig,dass du halt nicht einverstanden bist,dass sie einem die Garantie auf eine Sache "wegnehmen" die per Software nicht zerstört werden kann.
Das wäre bei einem defekten Bootloader,Radio oder so was anderes....
Oder z.B. dass man durch ein Taschenlampen-App den Blitz zerstörte; da wäre es für jeden nachvollziehbar.
Aber Pixelfehler dadurch zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

Auf eine Antwort von dehne würde ich echt mal gespannt sein :p

Ist halt nur an Vorschlag,falls du gerade nix zu tun hast ;)
 
Mahlzeit zusammen,

kann es sein das hier Garantie und Gewährleistung durcheinandergeworfen wird?
Garantie Garantie ? Wikipedia
Gewährleistung Gewährleistung ? Wikipedia

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, er kann sie frei definieren.
Ich würde eine auf Gewährleistung versuchen das Gerät zu tauschen, unter der Angabe das dieser Pixelfehler ein Materialfehler ist der bei der Fertigung vorhanden war. Ist das Gerät noch keine 6 Monate alt, ist der Hersteller in der Beweispflicht, nach 6 Monaten geht sie auf den Käufer über.
LG Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: herrgrins
Mein Nexus One hat leider auch einen Pixelfehler :(

Ein oder zwei "Pixel" funktionieren leider nicht wie sie sollen. Ist mir beim durchprobieren der Desktophintergründe aufgefallen und dann hab ich etwas herumprobiert.

Auf Schwarz, Grün und Blau ist alles Ok, aber auf Weis und besonders auf Rot sieht man dass der "Fleck" aus der Reihe tanzt und anzeigt was er möchte :(

Habe für mich beschlossen diesen Aufrührer als "Pixi" zu bezeichnen und es gut sein zu lassen :cool:

Wer zwar schöner wenn alles 100%ig wäre, aber irgendwas findet man halt immer.

Ist es eigentlich normal, dass das N1 nach einem Hardreset grade mal 183 MB freien Telefonspeicher hat? Sollten das nicht 512 MB Rom sein? Na ja.
 
traeumer schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass das N1 nach einem Hardreset grade mal 183 MB freien Telefonspeicher hat? Sollten das nicht 512 MB Rom sein? Na ja.


Das Thema findest du hier auch!!
 
ich werde meins jetzt erst einmal behalten (kann nicht mehr ohne^^), und der Fehler fällt mir schon gar nicht mehr auf.
Ist es eigentlich normal, dass das N1 nach einem Hardreset grade mal 183 MB freien Telefonspeicher hat? Sollten das nicht 512 MB Rom sein? Na ja.
Das liegt daran, das ein Teil des Speichers vom System (OS,Kernel,Google Apps...) genutzt wird, und der Rest für Apps.
Mit Froyo ist die Speicherknappheit dann hoffentlich Geschichte.
mfG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.981
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.374
marco84
M
Zurück
Oben Unten