Neue Keyboardfunktionen in Froyo/2.2

K

kRx

Erfahrenes Mitglied
35
Wie man auf androidcentra.com gibt es neue funktionen für das Stock keyboard in Froyo:

Froyo Feature: A better stock Android keyboard | Android Central

Ich muss ehrlich sagen das ich ne Zeit gebraucht habe um herauszufinden wie das funktioniert.. hab die ganze Zeit nach oben gewischt und nichts ist passiert bis ich nen comment auf androidguys gelesen habe

Somit kurze Anleitung:

eine Taste der oberen reihe drücken - dann gedrückt nach oben ziehen und die 2 zusätzlichen Tastaturreihen fahren heraus. Dort wo ihr loslasst - diese Taste wird dann ausgewählt (so wie bei der HTC_Ime Tastatur wenn man ne Taste gedrückt hält)

Viel Spass damit

Grüße

kRx
 
Die Umschaltung von Sprachen mit der Leertaste find ich wirklich eine gute Lösung! Es geht schneller und problemloser als mit anderen Tastaturen, die ich bis jetzt ausprobiert habe.
 
Schöne Funktion!
Jetzt muss ich nicht immer umschalten sondern einfach raufziehen wenn ich eine Zahl schreiben will :)
 
Was ist denn das für ein Zeichen? Sieht aus wie ne Tabulatortaste nur dass der Pfeil nach liegt ja geht. Hab ich auch nur manchmal.
 
nach oben ziehen...das ist ja schon "swypesque"
 
@markay6:
Die Taste hatte ich bisher in Formularen und dort hat es auch wirklich wie die Tabulator Taste funktioniert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.581
kRx
K
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.780
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten