1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eding, 07.03.2010 #1
    eding

    eding Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf XDA wurde eine neue Rom von Google gemeldet!
    XDA

    Hab noch keine Ahnung was neu ist weil mein Nexus zur Zeit noch noch in Memphis hängt...hoffe ich bekomme es nächste Woche!:)
     
  2. Deanna, 07.03.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neue Rom von Google!" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.