Neues Layout im Market

Wem hast dus besorgt?
 
Ja natürlich, denke das interessiert uns alle ;)

Nachdem du nun MOD bist haben wir ein Anrecht zu erfahren was in deinem Privatleben los ist.
Du bist quasi Prominent :D

Du bist ja eh öfter im Nexus, Thema Weltraumgeraffel :p
 
Off Topic
smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif
 
SeraphimSerapis schrieb:
Bei mir kam der neue Market übrigens auch erst nach "killen" des Tasks.
LG
Bei mir hat das killen des market tasks NICHT das neue layout gebracht. Einige stunden später nochmal im market vorbeigeschaut und dann hatte ich auch das neue layout.

kA was es war ... der laufende prozess war jedenfalls nicht schuld am alten design. Vielleicht cachet der market aber auch persistent und updated diesen cache nur alle paar stunden ... wer weiß :)
 
ich find den neuen markt toll! der restored auch die downloads nach nem wipe, sehr nützlich :D!

gruß Sirios
 
Sirios schrieb:
ich find den neuen markt toll! der restored auch die downloads nach nem wipe, sehr nützlich :D!

gruß Sirios
Das konnte der alte doch auch?! :confused:
 
ernsthaft? ist mir nicht aufgefallen :eek:!
 
Übrigens. Das "Market-Update" sollte jedes Gerät ab Android 1.6 bekommen. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.539
Oebbler
Oebbler
meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
2.083
stetha
stetha
Deroculus
Antworten
29
Aufrufe
4.713
Pyrazol
Pyrazol
Zurück
Oben Unten