Neues Nexus One!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itsme1

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo! Ich bekomme in den nächsten Tagen mein N1! Mich würde interessieren was würdet ihr schnell machen??? (Rooten,.....) Rooten möchte ich eigentlich nicht! Danke!
 
Verstehe deine frage nicht? Wenn du das N1 noch nicht hast was willst du denn vorher schnell machen! ? Ohne Handy rooten???
 
John_McLane schrieb:
Wenn du das N1 noch nicht hast was willst du denn vorher schnell machen! ? Ohne Handy rooten???
Nee, er will ja schnell ohne Handy NICHT rooten! :D
 
Sorry, aber die Frage ist Plem Plem....:confused:

Doc...
 
was würdet ihr machen, wenn ihr es bekommen würdet, wahrscheinlich welche apps instalieren und sowas:D
 
Also ich frag mal die hier:

imgres
 

Anhänge

  • Glaskugel_CrystalBall.jpg
    Glaskugel_CrystalBall.jpg
    585 KB · Aufrufe: 789
  • Danke
Reaktionen: jtf und Pyrazol
Hallo! Ja die Frage war ungeschickt gestellt! Welche Apps habt ihr installliert, gibt es irgendwo schöne Skins, sowas hab ich gemeint! MFG
 
Hallo,
Am besten Schaust du dich mal im Modding-Forum oder im App-Bereich hier im Forum.
Dort haben wir Threads mit Top-Apps und sehr viele angepinnte Threads mit interessanten HOW-TOs und FAQs, die sich gerade an Neulinge in der Android-Welt richten.

Solltest du noch Fragen haben, bitte die passenden Threads posten. Wir handhaben hier im Forum eine "Ein-Thema-Pro-Thread"-Politik um die Threads übersichtlich zu halten.


Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Telefon,
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
677
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.076
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.154
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten