Neues Update 2.2.2

C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
20
Bei mir gab es gerade ein Update. Bin jetzt auf Version 2.2.2
Von Gingerbread leider noch keine Spur
 
Hallo Zusammen,

habe gerade ein OTA rein bekommen und installiert (Waren 548kb):

Bin jetzt auf Version 2.2.2
Buildnumer: FRG83G

HBOOT und Radio Baseband sind unverändert. Weiß jemand, was das jetzt ist. ich dachte 2.3 kommt...
 
Wird der Fix des SMS-Bug sein.
 
Hab noch nix :)
 
Hier auch noch nichts.
 
Müsste doch auch be iSuperOneClick gerooteten Nexus'en :D über OTA kommen oder?´
 
Nix. 2.3 - schade. Hat jemand ne Changelog für 2.2.2 ?
Wollte es gerade runterladen, da meldet sich mein N1 und istalliert automatisch das neue Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Changelog. "Important bugfixes" wie man so hört. Aber ich denke mal, das ist der angekündigte Fix für den SMS-Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das ist er nicht. Wenn man sich die Kommentare auf der Seite Deines Links durchliest, behebt das Update den Bug nicht.
 
Naja, ohne offiziellen Changelog wird natürlich wild spekuliert. Der Fix für den SMS-Bug war ja aber angekündigt. Das NexusS hat das Update ja zeitgleich auch bekommen. Aber klar, was genaues weiß man nicht.
 
Und wie installiere ich es?
 
Runterladen > in update.zip umbenennen und im Root-Verzeichnis der SD-Karte speichern > NexusOne runterfahren und mit PowerButton+VolumeDown+Trackball starten > ins Recovery > nachdem das Logo mit dem Ausrufezeichen erscheint, PowerButton+VolumeUp drücken > Apply sdcard:update.zip auswählen > nach erfolgreichem Update NexusOne neu starten
 
Was bringt dieses Update dann überhaupt :) i-welche fixe?
Nicht lachen ^^: warum kommt bei mir nichts auch wenn ich die Updatesuche erzwinge?
 
So, ich habs dann mal wieder für mich modifiziert! Hier die zip.Datei bei der nicht nach vorhandenen Stock-Apps (Browser.apk etc.) geprüft wird sondern direkt mit dem patchen der vorhandenen Apps gestartet wird....

Wer also Stock-Apps gelöscht hat kommt damit weiter!

Wie immer ohne Garantie und auf eigenes Risiko. Lief schnell durch, keine gelöschten Apps wieder installiert durch das Update, root weiter vorhanden, also alles Bestens aus meiner Sicht ;)
 

Anhänge

  • update.zip
    551,8 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Flaschenhals
NewMacer schrieb:
Müsste doch auch be iSuperOneClick gerooteten Nexus'en :D über OTA kommen oder?´

Ja, aber je nachdem was du mit dem root-Zugang gemacht hast (Stock apps löschen z.B.) kann es direkt OTA scheitern.
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
da hab ich nichts gemacht :-D danke.
 
Servus
Ich hab die Google ROM drauf aber immer noch kein Update.
Von was ist das eigentlich abhängig mit dem Update manche haben es schon und andere nicht.
Liegt es an der ROM.?
Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.164
Firetime
Firetime
Ru77y
  • Ru77y
Antworten
3
Aufrufe
1.490
stetha
stetha
J
Antworten
30
Aufrufe
3.973
skrogmann
skrogmann
Zurück
Oben Unten