Neues Update, FRG83

Habe jetzt ständig das Problem, dass das Display auf Berührung nicht reagiert.
War mit 2.2 nicht so.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Hab mein Nexus von Vodafone und bei mir tut sich nix wegen Update... weiß da einer Bescheid?
 
War hier irgendwo die Rede, dass Vodafone ein Update bringt? Das müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass VF eine eigene Strategie fährt.
 
Ich habe auch die 2.2.1 drauf Nexus ist ein Vodafone SLCD wurde vom Vodafon IMG befreit, jetzt alles Stock von Google.

Keine Probleme mit Exchange Sync
Keine Probleme mit Launcher Pro

Alles tip Top!!!!!

Gruß, Christian

PS: mir fehlt nur das exchange Firmenadressbuch auf meinem Nexus

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
garak schrieb:
War hier irgendwo die Rede, dass Vodafone ein Update bringt? Das müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass VF eine eigene Strategie fährt.
Bei 17 Seiten hätte es irgendwo stehen können :) Nachdem VF beim Desire ja eingeknickt ist, hatte ich zumindest die leise Hoffnung, dass es beim Nexus auch Besserung in dieser Hinsicht gibt.
 
Allein auf den ersten 5 Seiten stand mehrfach, dass es nicht für Vofafone N1 geht.
 
Derzeit gibts kein Update für Vodafone N1. Aber auf der Facebook Seite von VF hatten sie mal zum Roll-out der 2.2.1 Version gesagt, dass sie daran arbeiten und dass es in den nächsten Wochen kommen soll.
Nun ja, was "nächsten Wochen" bei VF heißt wissen wir ja mittlerweile.
 
garak schrieb:
Allein auf den ersten 5 Seiten stand mehrfach, dass es nicht für Vofafone N1 geht.
Aber es geht ja hier um das FRG83-Update, und das wird es ja auch genauso für das VF N1 geben. Ob das Update für das Google N1 mit dem VF N1 geht war ja nicht gefragt.
 
J@ck schrieb:
:thumbsup:

Ist ein Google Branding :cool2:

Danke!

kurz zum Thema zurück.
bei der app Android System Info steht unter "Brand" immer google egal ob Stock oder VF.

du musst weiter unten bei "Product" schauen was dort steht.. bei den Vodafone Nexus One's steht dort passion_vf

LG
 
Ich äußere den Verdacht, dass mein Problem mit der WLan Richtlinie zusammenhängt.
Habe diese ausgestellt und bis jetzt rennt alles normal...

ich beobachte ;)
 
favorite schrieb:
kurz zum Thema zurück.
bei der app Android System Info steht unter "Brand" immer google egal ob Stock oder VF.

du musst weiter unten bei "Product" schauen was dort steht.. bei den Vodafone Nexus One's steht dort passion_vf

LG

und wenn da nur passion dasteht ist es google??
LG Tulpe
 
el_larso schrieb:
Habe jetzt ständig das Problem, dass das Display auf Berührung nicht reagiert.
War mit 2.2 nicht so.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gestern hatte ich das auch, schien mit WLan zu tun zu haben und nach ca. 10 Minuten liegenlassen war alles wieder ok. Quasi Selbstheilung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.164
Firetime
Firetime
brahma
Antworten
22
Aufrufe
3.824
brahma
brahma
C
Antworten
3
Aufrufe
963
coolduke1103
C
Zurück
Oben Unten