1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cyriis, 08.04.2010 #1
    Cyriis

    Cyriis Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    meine Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Nexus weiterhin in englischer Systemsprache betreiben kann, jedoch beim Schreiben Zugriff auf ein deutsches Wörterbuch habe?

    Eine deutsche Tastatur wäre dann auch noch luxus aber müsste nichtmals. Ein Wörterbuch würde mir reichen.

    Würde nur ungern die Systemsprache umstellen, da ich mich in einem englischen System irgendwie heimischer fühle :D
     
  2. Hurst, 08.04.2010 #2
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das auch so laufen .. allerdings geht es nicht mit dem Standard-Keyboard.
    Installier dir z.B. das HTC IME... damit hast du dann, was du möchtest...du kannst dann die Keyboard-Sprache einstellen...
     
    Cyriis bedankt sich.
  3. Cyriis, 08.04.2010 #3
    Cyriis

    Cyriis Threadstarter Junior Mitglied

    Kriege ich das HTC ohne anderes ROM?
     
  4. Iltis, 08.04.2010 #4
    Iltis

    Iltis Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja die Tastatur kannste seperat installieren, brauchst netmal root dafür
     
    Cyriis bedankt sich.
  5. Cyriis, 08.04.2010 #5
    Cyriis

    Cyriis Threadstarter Junior Mitglied

    Das klingt gut. Werde ich dann einmal testen :)
     
  6. BennyB, 12.04.2010 #6
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Nexus in englisch betreiben aber deutsche Tastatur und Wörterbuch?" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.