Nexus One aus Thailand mitbringen?

Apfelkuch3n

Apfelkuch3n

Neues Mitglied
0
Kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist das N1 in Thailand erhältlich?
 
Hallo!

Zu der Einfuhr nach D kann ich Dir etwas sagen.
Es gibt im Rahmen des Reiseverkehrs eine Freimenge, die beträgt 430 Euro.

Kostet das Nexus One in Thailand also weniger als 430 Euro und schöpfen Deine Bekannten diese Freimenge mit anderen Waren nicht aus, kommen keine Abgaben dazu.


Von 430 bis 700 Euro werden 17,5 % pauschalierte Abgaben erhoben.
Wichtig ist aber, dass in diesem Fall das Nexus One angemeldet, also deklariert wird. Sonst wir es u.U. teurer.
 
Aloha MetalM,

vielen Dank für die Info, das wäre schon mal sehr gut, wenn es unter 430 € kosten würde. Wenn es denn überhaupt dort erhältlich ist und wenn sich meine restlichen Fragen noch klären lassen.

Grüße
 
Das Nexus ist derzeit in US, UK, Singapur und Hong Kong erhältlich. Und mit KW5 wäre ich an deiner Stelle auch nicht so optimistisch, wird wohl noch länger dauern bis Google die Details mit den hiesigen Telefonanbietern ausverhandelt hat...
 
Garantie ist ein freiwilliges Versprechen des Herstellers. Da solltest Du mal auf den entsprechenden Hersteller-Webseiten nachschauen.
 
Apfelkuch3n schrieb:
Jo ich weis, wo es derzeit verfügbar sein soll, aber vll. wird es ja trotzdem in Bankok angeboten.

Ich bin trotzdem optimistisch, auch wenn ich eigentlich weis, dass es wohl leider nicht so schnell gehen wird.

Was ist denn mit 3G und was wäre mit Garantie?

Grüße

Angeboten wird es mit Sicherheit dort; ob Deine Bekannten dann allerdings auch wirklich ein echtes Nexus One bekommen, steht wohl in den Sternen.
 
Garantie hättest du, falls es ein echtes ist, nach Thai Regeln und in Thailand. Wer sehr aufs Gld schauen muß der sollte warten bis es das N1 in D gibt.
 
Und wer es beabsichtigt zu rooten, verliert eh erstmal seine Garantie (bis es eine Möglichkeit gibt, den Bootloader wieder zu locken)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten