Nexus One bleibt immer im bootscreen hängen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus One bleibt immer im bootscreen hängen im Google Nexus One Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
B

BalearenPerle

Neues Mitglied
Kann mir jemand helfen?
Mein Nexus one bleibt immer im Bootscreen hängen und fährt nicht mehr hoch. Hab es schon den Hard Reset durchgeführt und daraufhin hat das Handy vibriert und ist nicht wieder hochgefahren.
Was kann ich jetzt tun?
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Was hast du denn für eine Firmware drauf? gerootet? Kommst du noch in den Bootloader?
 
B

BalearenPerle

Neues Mitglied
ja in den bootloader komm ich noch. hab am handy nichts verändert.
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
dann würde ich versuchen, ein Orignal-Image über den Bootloader einzuspielen. z.B. das hier
Die Datei als "passimg.zip" auf die SD Karte packen, in den Bootloader starten und den Anweisungen folgen. Hinterher ist dein Handy aber wieder im Auslieferungszustand.
 
B

BalearenPerle

Neues Mitglied
Muss ich die Datei vorher entpacken??
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Nein, du kopierst sie einfach auf die SD Karte (nicht in einen Unterordner), das Handy macht den Rest.
 
B

BalearenPerle

Neues Mitglied
ich hab die datei auf meinem pc entpackt und auf die sd karte gezogen. dann habe ich die sd karte ins telefon getan und es in den bootloader gestartet. keine reaktion?
 
B

BalearenPerle

Neues Mitglied
und das gleiche habe ich auch mit der unentpackten Datei getan
 
B

BalearenPerle

Neues Mitglied
Es zeigt beim SD Check an: no or wrong image
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
Hast du versucht, es noch mal neu runter zu laden? Falls vorhanden auch mal ne andere SD Karte probieren.