Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

Ihr schüttelt aber auch solange BIS es klappert?? :D
 
Heute sind mir zwei "Merkwürdigkeiten" in Bezug auf (o2) Netzwerkverbindung aufgefallen.


  • Im Kinosaal hatte ich nur noch GPRS. Als ich aber wieder draußen und zu Hause war (wo ich immer gut HSDPA habe), hat sich das N1 auch nach >30 Minuten nicht freiwillig wieder auf HSPDA umgestellt :confused: Mußte erst 2G/3G switchen bzw. Datenverbindung deaktivieren, Danach hatte ich sofort wieder HSDPA.
  • Heute Abend, im Fitness-Studio: Im Keller hatte ich gar keinen Empfang mehr, wo mein G1 noch gut Empfang hatte. Wieder raus nach draußen, hatte das N1 sich weiterhin nicht ins o2 Netz eingebucht. Netzwerksuche Ergab dass alle 4 Netzanbieter gefunden wurden. Bei manueller bzw automatischer Netzwahl bekam ich dann die Meldung das meine SIM für keines der Netze geeignet wäre :confused: Erst nachdem ich den Flugmodus aktiviert und wieder deaktivierte hatte buchte es sich sofort wieder ein.
Den "berühmten" 3G Bug habe ich aber wohl nicht, normalerweise habe ich eine stabile 3G/HSDPA Verbindung. Kein Grund zur Panik, aber irgendwie doch merkwürdig. Mal sehen ob das reproduzierbar ist.
 
sowas kenne ich schon Hero..
 
Kenn ich auch vom Galaxy
 
Sagt mal findet ihr den Lautsprecher nicht auch weng leise?
Wenn ich den Klingelton nicht fast auf voller Lautstärke einstelle ist das fast im ruhigen Raum zu leise.
Und ich höre gut.
Die unteren Lautstärken sind ja quasi zum vergessen wenn man es nicht direkt vor sich liegen hat.
 
Paraglider schrieb:
Sagt mal findet ihr den Lautsprecher nicht auch weng leise?
Wenn ich den Klingelton nicht fast auf voller Lautstärke einstelle ist das fast im ruhigen Raum zu leise.


Das finde ich auch. Man muss wirklich voll aufdrehen, damit der Klingelton einigermaßen zu hören ist. In einer lauten Umgebung hat man damit allerdings keine Chancen . . .
 
Also so wie es aussieht, wird der 'pink spot' demnächst mit einem OTA-Update gefixt.
 
vor allem scheint wohl bald ein update ins haus zu stehen
 
Seadart schrieb:
vor allem scheint wohl bald ein update ins haus zu stehen

Liest sich so, als wäre da schon was in der röhre . . .
 
Cool, will wlan N und den FM Transmitter und Receiver... (brauch zwar beides nicht aber... haben wollen)
 
sthoeft schrieb:
Cool, will wlan N und den FM Transmitter und Receiver... (brauch zwar beides nicht aber... haben wollen)

Träumer. :D
 
darf man doch ;-) aber von der Hardware wäre es ja wohl möglich.
 
Ich denke, das wird Google sich noch ein wenig aufheben. Das erste Update wird wohl eher eine Fehlerbereinigung werden.
 
je denke ich ja auch, wird dann mit android 2.5 oder 3.0 kommen
 
.. funktioniert bei euch der wecker? .. bei mir nicht :(
 
Meiner hat heute morgen geklingelt.
 
hmmm und warum klappt das dann bei mir nich?!? :(
 
DreamCrasher schrieb:
hmmm und warum klappt das dann bei mir nich?!? :(

Blöde Frage vielleicht, aber setzt Du das Häckchen bei "Wecker einschalten"?
 
Verwendest du einen Task-Killer? Schaltest du das Telefon aus (dann funktioniert er nämlich nicht mehr)?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
703
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.105
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.180
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten