Nexus One CM7 - "APP"-Verknüpfung weg :-(

D

Diesel83

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Nexus One den CM7 installiert. Alles ist gut und schön, allerdings habe ich ausversehen die "APP"-Taste (im Bild die Taste in der Mitte) von ihrem Ursprungsplatz verschoben und gelöscht. Wie kann ich diese Verknüpfung wieder herstellen? Wie heißt diese Verknüpfung überhaupt?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 
R

Regenmantel

Ambitioniertes Mitglied
Zur aller größten Not müsste man auch deinen Launcher zurücksetzen können.

Edit:
Mit ADW.Launcher lässt sich die Verknüpfung beispielsweise wie folgt erstellen: Menü -> Angepasste Verknüpfungen -> Aktivität wählen -> Launcher Aktionen -> Open/Close App Drawer

Gesendet von meinem Nexus One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten