Nexus One Euphorie und Verantwortung in Foren

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier spricht Google nur von der EU, also nicht UK. Damit ist die Rechtslage im Falle des Imports auf eurer Seite.

"If you are a purchaser of the Device in the EU, you are entitled to a two-year warranty for parts, labor, and service."
.
..ist glaube ich der wichtige Satz. Ausschlaggebend müsste aber die BILLING-Adresse und nicht die Lieferadresse sein. Lieg ich da jetzt endlich richtig?
Lg, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Ausschlaggebend ist die Lieferadresse eines Landes das offiziell zu den Ländern gehört in die Googlw das N1 liefert. Also z.B England 24 Mon. Deutschland- da nicht offfiziell beliefert, 12 Monate US Garantie.

• Danke
Reaktionen: Tommy0815
BananaJoe schrieb:
Hier spricht Google nur von der EU, also nicht UK. Damit ist die Rechtslage im Falle des Imports auf eurer Seite.
UK ist in der EU!! ;)

Ausschlaggebend ist die Lieferadresse eines Landes das offiziell zu den Ländern gehört in die Googlw das N1 liefert. Also z.B England 24 Mon. Deutschland- da nicht offfiziell beliefert, 12 Monate US Garantie.
Das wage ich zu bezweifeln, weil dann ja jeder in den US sich einen "deutschen Paten" suchen könnte... ;) Und das Handy würde ja nie die US verlassen...

Bin mir sicher, dass es bei der Borderlinx/UK Variante keine Probleme geben kann, da dann sowohl Liefer- als auch Rechnungsadresse in der EU liegen.

Garantie ist ne freiwillige Leistung des Herstellers, Gewährleistung ist Rechtsanspruch.

Reservist schrieb:
Garantie ist ne freiwillige Leistung des Herstellers

Du hast aber auf Garantie ebenfalls einen Rechtsanspruch, sobald sie dir im Kaufvertrag zugestanden wird.

Zurück
Oben Unten