Nexus One FM Transmitter aktiv?

M

matty79

Gast
Hallo Gemeinde,

Ist eigentlich schon der FM Transmitter aktiv welcher im N1 schlummert?

Oder ist er von Google nicht freigegeben?

Arbeiten eventuell schon ein paar Devs dran?

MFG

PS: wenn der FM Transmitter funzt kauf ich das teil :D

Navi im Radio, Online Radio, usw. Also viele schicke sachen wären möglich
 
?
Also der Chip könnte es, es gibt aber keine Treiber dafür und es werden wohl auch erstmal keine kommen.
Aber wofür brauchst du denn FM Radio, die einzige Funktion, die man damit hätte wär die Koppelung an ein altes Autoradio.
Aber ich denke wer sich ein Nexus One leisten kann, hat sich auch ein neueres Autoradio mit Bluetooth holen, sind doch nicht mehr teuer.
Ist doch im Endeffekt dasselbe, nur das FM komplett ungeschützt ist und jeder in der nähe empfängt und deinen Telefonaten lauscht.
 
Also im Prinzip ist das richtig, nur fahre ich beruflich viele unterschiedliche Fahrzeuge, nun wäre es mir doch ein wenig teuer für ca 20 Fahrzeuge neue Radios zu spendieren.:confused:

Also logische schlussfolgerung: FM Transmitter = schicke erfindung und deutlich von nutzen.

MFG
 
Hat das Nexus auch einen FM-Reciever? Also kann man damit FM-Radio empfangen?

(Und warum ist der Transmitter nicht aktiviert? Warum etwas einbauen, was nicht genutzt wird? Hat jemand Infos?)

Danke =)
 
Hallo Igor01,
oftmals sitzen im selben Chip Fähigkeiten wie WLAN, UMTS oder eben Radio-Empfang.
Beim Nexus One gibt es jedoch noch keine Möglichkeit, über einen Transmitter Radio zu empfangen.

Gruß Tim
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten