1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonnyD, 14.04.2010 #1
    jonnyD

    jonnyD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab grad mein Nexus zum ersten mal eingeschaltet...

    Nach dem Boot wurde ich zur Pin eingabe aufgefordert... dann sah ich "unlocking sim" und jetzt hab ich 9 unbeschriftete Buttons und darunter steht "Emergency Call"!

    Wie gehts nun weiter? :confused:

    Danke
     
  2. jonnyD, 14.04.2010 #2
    jonnyD

    jonnyD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt... nach nem Hardreset war es so wie es sein soll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nexus One gesperrt [Gelöst]" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.