Nexus One Import aus USA über Borderlinx USA

skywalka schrieb:
Wozu überhaupt? Das Nexus soll es doch sowieso in den nächsten Wochen bei Vodafone und T-Mobile geben. Bei Vodafone hab ich 450 Euro gelesen. Ohne Vertrag. Nur damit man es 1 Monat eher hat 100 Euro mehr... Ich weiß ja nicht.

Bestätigt: Google Nexus One in den kommenden Wochen in Deutschland bei Vodafone » m4gic.net

es gibt noch kein sicheres datum.
vodafone sagte "in the next few weeks" - aber zuerst muss das rechtliche geklärt werden (multitouch und navigation)
 
Meines ist nun auch auf diesem US Weg bestellt. ;)
 
Order date: Jan 8, 2010 6:46 AM GMT+01:00

Aktuell:

Your order has been shipped!
Google Phone Webstore shipped your order. Have questions?
Jan 8 Google Phone Webstore shipped your order.
Jan 8 Google Phone Webstore has added new tracking data to your order.
Jan 8 Google Phone Webstore charged your MASTERCARD xxx-6449 for $564.71. "GOOGLE *Nexus One" will appear on your credit card statement.
Jan 8 Google Phone Webstore received your order.
Jan 8 You placed an order with Google Phone Webstore on Jan 8. Google Checkout sent a copy of this receipt to ...@gmail.com
 
Bei mir genauso. Bald haben wir ein neues Telefon :D
 
Ich muss sagen, dass ich auf Eure Erfahrungen sehr gespannt bin.
Hab es mir (noch) nicht bestellt...
 
Google Phone Webstore hat Ihre Bestellung versandt. :D
 
Dadurch, dass FedEx Samstags nur Priority Pakete abholt, werden wir unser Handy wohl erst am Montag bei Borderlinx haben - schade ;)
 
Der bisherige Weg angehängt als Bild. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,8 KB · Aufrufe: 417
bis auf dass meins grad wieder raus ist (wie deins vermutlich auch) genau gleich. :)
 
Genau so ist es. :) Gerade wieder rausgegangen aus Memphis. (die fahren ja nen riesen Umweg :D - erst nach Memphis und dann hoch nach Ohio)

Was ich gesehen habe ist das das Paket nur 0,9kg wiegt, was den Borderlinx Versand billiger machen könnte. :D
 
GermanHero schrieb:
Wenn ich heut' keine Nexus krieg- dann hol ich mir ein iPhone. :cool:


meinst du so à la "Wenn ich heut' keinen M3 krieg- dann hol ich mir einen Golf." ???

:)
 
Bitte keine iPhone vs. Nexus One Diskussion in diesem Thread. Es soll hier nur um den Borderlinx US->DE Import gehen.

Danke.
 
So wir nähern uns dem Zielgebiet. :) Nun wird das Paket wohl bis Montag dort liegen und erst dann zu Borderlinx kommen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,1 KB · Aufrufe: 399
Bei mir noch kein Update im Tracking, dafür aber als Lieferdatum der 11.01 bei FedEx
 
Damit es dem Thread nit zu langweilig wird. Bei meiner Wirecard hat sich was getan:

cc.png
 
Mein N1 ist gerade in Memphis. Nähert sich also ebenfalls seinem Zielort
 
War mir nicht ganz sicher deshalb hab ich nochmal den chat bemüht.

Rustin: you will be paying your customs applicable duty and taxes to us when you release the shipment from your account.

Also "hoffentlich" kein Stress hier mit dem hiesigen Zoll.
 
Und wir sind wieder einen Schritt weiter!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    9,5 KB · Aufrufe: 560
Laut Fedex Delivered, unterschrieben von M.Mathias.
 
brotbuexe schrieb:
Laut Fedex Delivered, unterschrieben von M.Mathias.


Meins auch, wurde gerade "Delivered" und unterzeichnet von diesem "M.Mathias".
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten