Nexus One in Frankreich bei SFR für 419 €

T

tihmann

Neues Mitglied
0
Hallo,

gerade im Internet gefunden: Der französische Anbieter SFR bietet das Nexus One mit einer Prepaid Karte für 419€ an, schon jetzt bestellbar und lieferbar über die Homepage Google Nexus One, téléphone portable Google Nexus One : SFR mobile

Laut verschiedene franz. Blogs / Foren ist das Nexus one nicht simgelockt und die Orginal Version:

Nexus One - La version SFR est desimlockée et non modifiée | Android-France
Le Google Nexus One apparait sur le site de SFR avec ses tarifs

Kann das jemand bestätigen ?

Liebe Grüße,

T. Ihmann
 
ich habe gelesen das es nen simlock hat
 
Prepaid-Handys haben doch immer simlock oder nicht?
 
Hätte ich auch gedacht, aber in den franz. Foren steht es halt explizit anders. Auch im SFR Forum Google Nexus One - Forum SFR steht, dass es ohne SIM Lock sei. Einfach mal in den angegebenen Quellen nachlesen.
Insofern wollte ich fragen, ob jemand schon etwas weiß ...
 
also wenn es simlock frei un branding frei, sprich jungfräulich wie das von Google direkt, wäre, wärs en recht guter Preis. Im Vergleich zum VF Preis würd sichs sogar noch mit der Fahrt rechenen. Schätze aber mal, dass es zumindest Netlock hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.065
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten