Nexus One wird beim Laden heiß

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Hi,

habe seit gestern ein nexus one. wenn ich es auflade, ob über netzstecker oder usb kabel, und es benutze wird es extrem heiß. ist das nomal oder muss ich mir sorgen machen?
 
Naja der Akku wird warm, das ist normal. Und bei momentanen Temperaturen könnte es sich durchaus heiß anfühlen, richtig heiß wird es aber normalerweise natürlich nicht.
 
danke für die schnelle antwort, aber es wird echt seeehr warm
 
Lad dir doch en Widget oder ein Battery App runter da wird die Temperatur meistens angegeben. Dann kannste gucken obs nur warm ist oder sogar heiß ;)
 
Beim Laden auf dem Fensterbrett unter praller sonne wurde mein Gerät über 50°C heiss :D Batteriestatus: Overheat

Werde ich in Zukunft besser vermeiden ;)
 
Also bei mir wird der akku auch deutlich warm
 
Also wenn ich meins per Netz lade und gleichzeitig nutze wirds ca.35° warm. Gefühlt sinds allerdings mehr, aber das kann ja täuschen ...

Gruß Dare
 
Bei mir waren es schonmal 37 Grad. Aber auch nur wenn ich über das mitgelieferte Ladegerät lade (US Version mit Adapter) mit dem Ladegerät von meinem Vodafone 845 wird es nicht warm
 
biggerbigboy schrieb:
Bei mir waren es schonmal 37 Grad. Aber auch nur wenn ich über das mitgelieferte Ladegerät lade (US Version mit Adapter) mit dem Ladegerät von meinem Vodafone 845 wird es nicht warm
Beim originalen Ladegerät ist der Ladestrom ja auch doppelt so hoch (1A vs. 500 mA)
 
Meines wird auch warm. Aber jetzt im Winter ist das ein angenehmer Nebeneffekt.
 
Hallo

Ich denke auch das es darauf ankommt wie schnell das Ladegerät das N1 aufläd.
Die schnelle Bewegung der Atome erzeugt ja auch viel Reibung und damit wärme.
Nur heiss bleiben sollte das N1 nach dem laden nicht.

MfG
Muchacho
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.077
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten