nur noch eingehende Verbindungen möglich

N

nexus08_15

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo!

Es ist vielleicht oder wahrscheinlich etwas OT, aber ich habe beim N1 seit zwei Tagen das Problem, dass jede Nummer, die ich anrufen möchte besetzt ist, bzw. ich nur das Besetztzeichen höre. Auch SMS kann ich nich mehr versenden.

Internet über UMTS/EDGE/GPRS funktioniert einwandfrei, SMS-Empfang geht auch, eingehende Anrufe werden durchgestellt.

Wie gesagt, es geht nur leider nichts raus. Hat jemand einen Tipp, wo ich da etwas falsch konfiguriert habe? Oder ist das ein Providerproblem?

Danke für Eure Denkanstöße!


Edit: Habe noch einmal recherchiert: Scheint ein bekanntes Problem bei Smartphones bei Simyo zu sein!
z.B. http://apfelknacker.de/2009/10/28/iphone-und-simyo-immer-besetzt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Ich hatte dieses genannte Problem weder beim IPhone noch nun beim Nexus. Egal ob 2G oder 3G - bei bestehender Datenverbindung sind problemlos ausgehende Anrufe möglich.
 
Ich habe das Nexus seit dem 21.01. Und bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme in dieser Richtung.

Ich habe dem Kundenservice von simyo meinen "Fall" geschildert, mal sehen, was da kommt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.607
the_alien
T
C
Antworten
1
Aufrufe
3.511
Firetime
Firetime
K
Antworten
0
Aufrufe
1.158
Kickersnase
K
Zurück
Oben Unten