PC braucht saulange um Nexus zu erkennen

P

Phame

Gast
Hallo,

immer wenn ich mein Nexus One am PC anschließe per USB Kabel um Dateien auf die Speicherkarte zu kopieren muss ich feststellen dass er saulange braucht um das Handy zu erkennen. Es ist im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt aber wenn ich da nen Doppelklick draufmache steht dann da: "Bitte legen Sie einen Wechseldatenträger ein". Dann stelle ich die USB Verbindung bereit auf meinem Nexus und irgendwann nach 5 Minuten dann erkennt der PC das Nexus. Liegt aber nicht an meinem PC habs auf mehrere ausprobiert. Auf Windows 7 sowie jetzt erst gerade wieder auf Windows XP. Was kann man denn da machen das nervt EXTREM.

MfG Phame
 
Du wählst aber schon über die Benachrichtigungsleiste "Bereitstellen" aus?
 
ja mache ich
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.568
kapprob
K
Zurück
Oben Unten