1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phame, 24.02.2010 #1
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    Hallo,

    immer wenn ich mein Nexus One am PC anschließe per USB Kabel um Dateien auf die Speicherkarte zu kopieren muss ich feststellen dass er saulange braucht um das Handy zu erkennen. Es ist im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt aber wenn ich da nen Doppelklick draufmache steht dann da: "Bitte legen Sie einen Wechseldatenträger ein". Dann stelle ich die USB Verbindung bereit auf meinem Nexus und irgendwann nach 5 Minuten dann erkennt der PC das Nexus. Liegt aber nicht an meinem PC habs auf mehrere ausprobiert. Auf Windows 7 sowie jetzt erst gerade wieder auf Windows XP. Was kann man denn da machen das nervt EXTREM.

    MfG Phame
     
  2. Deanna, 24.02.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Du wählst aber schon über die Benachrichtigungsleiste "Bereitstellen" aus?
     
  3. Phame, 24.02.2010 #3
    Phame

    Phame Threadstarter Gast

    ja mache ich
     
Du betrachtest das Thema "PC braucht saulange um Nexus zu erkennen" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.