1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Valhalla, 23.02.2010 #1
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @all

    mein Bekannter aus UK wollte gerade das N1 für mich bestellen, Lieferadresse + Kreditkarteninformationen waren hinterlegt, er konnte aber den Button "Place Order" nicht drücken, da dieser ausgegraut war. Ich dachte Google Checkout würde nach dem Bestellvorgang authorisieren. Muss ich meine Kreditkarte irgendwie im Vorfeld authorisieren lassen ? Ist ja wie in Fort Knox .....

    Danke Euch im Voraus.
     
  2. casiragi, 23.02.2010 #2
    casiragi

    casiragi Fortgeschrittenes Mitglied

    Jupp, du musst dich vorher bei google checkout legitimieren, sonst gibt das Keinen. Habe ich kürzlich gemacht, dauerte keine 24 Stunden.
     
Du betrachtest das Thema ""Place Order"-Button ausgegraut" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.