Problem beim Laden des Widgets

K

konnybroe

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Einen Wunderschönen wünsche ich Euch,

ich bin ziemlich neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe.

Habe seit gestern den Cyanogen Mod 6 auf meinem N1 installiert.

Finde es auch ganz ok, ist jetzt für mich als Laien nicht unbedingt nötig gewesen aber 720p war Grund genug.

Ich habe die Kalender Widget (Google) und ein Paar stats sowie die Energiesteuerung (oben) auf meinem Homescreen. Benutze den Launcher Pro und bekomme immer die
Fehlermeldung:"Problem beim Laden des Widgets"

show.asp



Wenn ich das Widget lösche und neu auf meinen Homescreen lege dauert es nicht lange und es passiert wieder.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt??

Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • screenshot_4.jpg
    screenshot_4.jpg
    94 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das Widget App auf der SD Karte installiert? Stichwort Froyo App2sd? Oder hast Du zusätzlich zu CM DarkTremor installiert?

Widgets müssen (bei Froyo App2SD) im Telefon Speicher installiert sein, da sonst die Zugriffszeit beim laden zu lang ist. Davon abgesehen habe ich seit dem letzten Update mit dem Launcher Pro auch ab und an das Problem. Ein Neustart des Browser behebt das meistens.
 
Hey,

danke für die Antwort.

Also ich habe kein DarkTremor installiert. Ich weiß nichtmal was das ist :crying:

Die Widgets sind auch nicht auf der SD Karte gespeichert sondern noch auf dem Telefon. Das Kalenderwidget kann man ja auch gar nicht verschieben oder? Ebenso die Energiesteuerung...

Einzigst den Launcher Pro hatte ich auf der SD Karte. Habe den jetzt wieder aufs Telefon verschoben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
666
forwa
F
C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.791
Joska
J
Zurück
Oben Unten