Probleme mit Internet Browser?

M

Maverick

Stammgast
137
Hi zusammen,

wollte mal fragen, ob ihr auch seit gestern Probeme mit dem Browser habt?

Also bei mir werden fast keine Internetseiten angezeigt. Wenn ich die Google Suche verwende wird versucht die Seite zu laden, und brucht dann ab. Wenn dann mal eine Seite geaden wir, wird sie auch nicht richtig dargestellt. Z. B. fehlen die Bilder usw..

Es ist auch egal welchen Browser ich verwende.
 
Könnte an deiner Internetverbindung liegen. Bist du per WLAN oder Mobilen Internet online? Geht das internet bei anderen Dingen, zum Beispiel im Market oder Email?

Gruss,
Ako
 
ako schrieb:
Könnte an deiner Internetverbindung liegen. Bist du per WLAN oder Mobilen Internet online? Geht das internet bei anderen Dingen, zum Beispiel im Market oder Email?

Gruss,
Ako

Gehe von der Arbeit aus Mobil ins Internet. Email und Market läuft komischerweise.
 
Danke. Dann bin ich ja wohl doch nicht der einzige der das Problem hat. Also im Bereich Münster ist es auch sehr schlimm.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.639
kerosin
K
A
  • aftours
Antworten
0
Aufrufe
1.182
aftours
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.212
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten