1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jawe, 06.04.2011 #1
    jawe

    jawe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    seit dem neuestem Update habe ich Problem mit Latitude. Ich komme gar nicht mehr in das Menü der "bevorzugten Orte". Also da wo man die Orte einstellt, bei denen man sich automatisch eincheckt möchte etc.

    Das automatische einchecken funktioniert nie und das auschecken nur manchmal. Position wird aber immer richtig angezeigt.

    Außerdem hängt sich die Anwendung regelmäßig auf, wenn ich im Latitudebereich bin.

    Hat noch jemand das Problem?

    Und wo kann ich eigentlich solche Probleme melden. Hat Google irgendwelche Foren?

    Der Grund warum ich das hier reinschreibe ist, dass es bei einem Kumpel mit Nexus S bzw. Milestone nicht vorkommt. Bisher nur beim mir(Stock 2.3.3)
     
  2. cygnus-a, 08.04.2011 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Das Problem ist nicht Nexus-spezifisch, sondern liegt an der aktuellen Maps-Version 5.3. Geht auf meinem Galaxy S seit dem Update auf Maps 5.3 auch nicht mehr. Das Google-Team hat das Problem bestätigt und versucht den Bug bei der nächsten Version zu beheben. Schau mal im folgenden Thread im Apps / Navigation - Unterforum:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...orte-verwalten-nicht-mehr-moeglich.93111.html

    .
     
    jawe gefällt das.
  3. cygnus-a, 12.04.2011 #3
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Seit heute ist das Update auf Maps 5.3.1 im Market. Damit geht das wieder.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Maps/Latitude" im Forum "Google Nexus One Forum",