Probleme mit Update auf Android 2.2.

G

Goga700

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

seit gestern, 3.7, als mein Nexus One Froyo Android 2.2 bekommen hat habe ich folgende Probleme: ich kann nur ausgehende Anrufe tätigen, bei ankomende - Teilnehmer ist nicht erreichbar, obwohl fast volle Sendeleistung angezeigt wird ( E-Plus oder O2 ); die Tasten Home und Suche funktionieren nicht mehr und weitere lästige Problemchen.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen kann oder hilft zurück auf 2.1 zu kommen!
 
Hast Du zwischendurch schon mal neu gestartet?
 
Ja, mehrmals sogar.
 
Wie bist Du auf 2.2 gegangen? Es gab zwischendurch auch ein Radio ROM Upgrade. Hast Du das installiert?
 
androidlaie schrieb:
Wie bist Du auf 2.2 gegangen? Es gab zwischendurch auch ein Radio ROM Upgrade. Hast Du das installiert?
Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube nein. Ich habe nur zwei update: auf 2.1 und jetzt auf 2.2.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.639
kerosin
K
S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Roast
R
Zurück
Oben Unten