1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trk, 05.02.2010 #1
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    habe das Update heute morgen OTA erhalten und mir seither 2 Apps (beide Uhren Apps) runtergeladen und installiert und wollte sie dann wieder de-installieren, was aber erst nach einem Neustart des N1 funktioniert hat.

    Konnte die beiden Apps zwar auf den N1 finden, aber nicht über das von mir verwendete App "quick uninstall" und somit nicht löschen.

    Erst nach einem Neustart wurden sie über "quick uninstall" gefunden und de-installiert.

    Hat jemand ähnliches festgestellt ???

    die Apps um die es geht (evtl. liegt das Problem ja auch hier):

    digital clock widget von Maize
    und
    diviclock von Serena Traversi


    das digital Clock Widget von JPTOMATO habe ich zwar installieren können, aber ich bekam es auf dem N1 nicht angezeigt und konnte es auch über die App "quick uninstall" nicht runterschmeissen... erst über Einstellungen->Anwendungen wurde es gezeigt und konnte de-installiert werden.

    ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010
  2. drdiablo, 05.02.2010 #2
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann jemand testen ob SMS-Backup nach dem Update noch funktioniert (Also das App das die SMS an den google account schickt aber kein Rebackup möglich ist). Weil wollte das gestern mal testen aber jedes mal kommt Login Error und meint das IMAP nciht aktiv sei (was es aber ist)

    Und was auch schon hier im forum gemerkt wurde ist das der Neocore Benchmark nicht mehr funktioniert oder gibts da ne Lösung zu?
     
  3. GermanHero, 05.02.2010 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Das habe ich schon ganz kurz nach dem Einspielen geposted, ist aber irgendwie untergegangen.
    Würde mich auch interessieren warum das nicht mehr läuft- Änderungen an der Grafikengine?
     
  4. jato, 05.02.2010 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Also bei mir macht das Programm automatisch Backups wenn neue sms reinkommen und das geht auch nach dem Update ohne Probleme.

    Gruß jato
     
  5. drdiablo, 06.02.2010 #5
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm komisch, dann weiß ich auch nciht mehr weiter woran das bei mir liegt das ein Login Error kommt (scheint wohl bei eingien, über die Google suche, vorgekommen zu sein aber ne richtig lösung scheint es nicht zu geben)
     
Du betrachtest das Thema "Probleme nach dem Patch auf 2,1 Update 1 ?" im Forum "Google Nexus One Forum",