[ROM] Miui-AU ROM (englisch/deutsch) für Nexus One

Hmmm.. komischerweise kann ich diesen Fehler nicht nachproduzieren. Bei mir laufen in beiden Versionen die Anmeldungen problemlos. Lediglich das Problem mit dem Superuser "root" hatte ich bemerken können und habe deshalb gestern die D2W Version neu erstellt und neu hochgeladen. Ich nutze selber auch die D2W Version und nach dem neu erstellen, hatte ich nun auch in dieser Version "Rootrechte".. ich werde es noch mal neu testen. sehr komisch
 
Musst du nicht, ich habe wohl dann doch die ältere Version erwischt! Danke für die Info, werde es mir dann mal erneut runterladen!
 
Hab grad die D2W nochmal runtergeladen und das Problem mit dem Root habe ich immer noch!
 
Das ist sehr komisch..denn ich habe die Version selber am laufen..mit "Rootrechten"..dazu hab ich die Version noch genau geprüft vor dem hochladen.. das is total verrückt.
 
Hey, habe das miui jetzt seit zwei tagen. Eigentlich ist alles super. Einzige Sache ist, dass mich Leute mit denen ich spreche nur sehr schwer verstehen. Ich höre mich seeeeeeehr laut an und es knackt zwischendurch. Einer ne Idee? :)
 
und welche Version..? die "R" oder die "D" Version ???
 
Da die "R" Version mit einem anderen KERNEL ausgestattet ist, würde ich dir empfehlen da einen anderen zu installieren.. Da dürfte evtl. die Gesprächsqualität besser werden. In der neuen R3 (english) Version, habe ich nun wieder den "Wildmonk" Kernel dazu gepackt. Den kann man sich auch einzeln runterladen und über das Recovery dann instalieren.. die empfohlenen Kernel, findest du auf Seite #1 vorne, in meinem ersten Beitrag ganz unten.

probier es mal aus..
 
Also ich habe den wildmonk installiert. Und zwar den 2. 6. 35. 10
 
Tja... keine Ahnung..versuch einen anderen..
Evtl. lag es bei dir auch an einer schlechten Verbindung bei dem Telefonat ??
Ich kann mich nicht beklagen..alles okay hier bei mir.
 
Mhh... schade, also Verbindung war top. Kann ich das Mikro einfach etwas leiser machen :) Ich glaube das würde auch schon helfen...

Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
OT: Kann es sein das diese Woche keine neue Version rauskommt?
 
So wurde es letzte Woche angekündigt, da die Chinesen morgen "Neujahr" feiern.
 
mkay also erst am 11.02.11 wieder was...
 
man wird sehen.. man hat ja auch erst nicht damit gerechnet, das am 28.1 eine Version noch kommen würde, nachdem ja schon am 26.1 eine Version kam..Bei denen weis man nie so genau, wann die eine neue Version bringen.
 
Sorry für die dumme frage aber wenn ich die R3 (Englisch) runterladen, kann ich sie nicht auf deutsch umstellen richtig?? Oh mein Gott ist mir das gerade peinlich :unsure:
 
Doch du kannst sie auf "deutsch" umschalten..nur sind dann ganz wenige Sachen in "deutsch".. Die Goggleanmeldung und allg. alle Googleapps wechseln fast komplett dann in "deutsch"..doch der gesamte Rest bleibt "englisch" !!
 
hallo,

da ich mit CM7 nicht telefonieren kann (ganz schlecht bei einem smartPHONE) hab ich mal die MIUIs ausprobiert. Dank diverser Themes kann man den IPhone Look ja zum Glück ändern ;)

Während Rods MIUI bestens läuft macht mir dieses hier (Miui-AU-1.1.28 R3 – Nexus One) Probleme: Nach Wipe und Flash gab es eine Endlos-Schleife bei der netten Boot Animation. Hab Hard reset gemacht, danach ist das N1 gestartet. Allerdings funktioniert es nur im Airplane Modus. Sobald ich den ausschalte und die SIM entsperre macht das Telefon einen (Warm) Neustart (die MIUI Boot animation) :(
 
Die "R3" hatte einen Fehler, welchen ich letzte Nacht behoben habe...
Nun ist die "R3.1" (englisch) zu haben und müsste ohne Probleme laufen.

Ansonsten.da du ja von CM7 kommst...hoffe ich doch das du auch alles vorher mehr als 1x alles Gründlich "gewipt" hast.. denn 1x wipen reicht nicht aus.. du must mind. 3x alles wipen.. ALLES.. Danach sollte das ROM sauber funktionieren..
 
dRaCID01 schrieb:
Die "R3" hatte einen Fehler, welchen ich letzte Nacht behoben habe...
Nun ist die "R3.1" (englisch) zu haben und müsste ohne Probleme laufen.
Super, danke
dRaCID01 schrieb:
Ansonsten.da du ja von CM7 kommst...hoffe ich doch das du auch alles vorher mehr als 1x alles Gründlich "gewipt" hast.. denn 1x wipen reicht nicht aus.. du must mind. 3x alles wipen.. ALLES.. Danach sollte das ROM sauber funktionieren..

Ich hatte nach CM7 den full wipe gemacht und Rod MIUI drauf. Davon dann Nandroid. Dann nochmals wipe und MIUI-AU drauf mit beschriebenem Ergebnis und schließlich das Rod backup wieder eingespielt.

Hm, "wipe" = löschen, oder? War bisher immer davon ausgegangen daß gelöscht gleich gelöscht ist. (Außer man will Datenwiederherstellung verhindern)

Ich probiere es gelegentlich nochmal ...

UPDATE: diesmal läuft es :)

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
685
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.088
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.164
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten