[ROM] SuperGinger 2.6.8

Danke Kaepten!

Sieht wirklich toll aus. Werde wahrscheinlich morgen mal flashen. Sieht echt super aus!

Ok wegen dem Problem mit Fancy Widget hab ich unterdessen auch heruasgefunden, trotzdem Danke! :D

Aber: Gibt es denn niergends einen Thread mit kompletten Cahngelog wie es eigentlich üblich ist?
 
Capmaan schrieb:
Aber: Gibt es denn niergends einen Thread mit kompletten Cahngelog wie es eigentlich üblich ist?

Also ich hab noch nix gefunden! aber bis jetzt läuft alles, allerdings hab ich aber wie schon erwähnt den IncestRaven- Kernel geflashed!
 
Mittlerweile hatte ich ca. 3 Restarts und wenn ich ein Video aufnehme, ist der sound nach 1-2 Sekunden weg! also back2CM
 
Hab mal noch ne Frage. Sind die Google Apps schon in der Rom enthalten oder muss ich die selber installieren? Sorry habe erst seit ner Woche ein Nexus One!!
 
Sers,

die sind integriert, nicht wie bei CM nachflashen nötig,

viel erfolg
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.088
elomanias
E
HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.569
No.29
No.29
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
898
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten