Rotate-Animation (wie beim iPhone)?

U

-unreal-

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich beschäftige mich mit der Frage, ob es wohl eine Möglichkeit gibt meinem N1 eine Rotationsanimation zu verpassen wie wir sie vom Iphone kennen.

Gibt es dort bekannte Möglichkeiten? Bisher konnte ich nichts konstruktives dazu finden.
Vll. gibt es ja schon bei den Kollegen von XDA-Developers entsprechende Ansätze.

Ich persönlich finde, das es das einzige wäre, was Android noch in Sachen Optik fehlt, ansonsten würde ich sogar sagen Android ist optisch Ansprechender als iOS, da auch meine Oberfläche unter CM7.0.3 absolut flüssig ist.

vielen Dank schonmal ;-)
 

Ähnliche Themen

E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.075
elomanias
E
C
Antworten
0
Aufrufe
2.843
cadillac
C
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
1.384
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten